Bestellbestätigung
Bestellbestätigungen werden automatisch an Ihre E-Mail gesendet, wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Sie können mit der Auftragsbestätigung spätestens 5-10 Minuten nach Abschluss der Bestellung rechnen.
Häufige Fehlerursachen:
i) Sie haben mehrere E-Mails und haben mit einer anderen E-Mail bestellt als der, die Sie überprüft haben.
ii) Die E-Mail von uns ist in Ihrem "Spam"- oder "Unfocused"-Ordner gelandet. Prüfen Sie, ob die Auftragsbestätigung vorhanden ist. Absender ist: kundenservice[@]miniaufkleber.de.
iii) Bei unserem Check-out ist etwas schief gelaufen. Wenn Sie auf die Seite weitergeleitet wurden, die den Eingang der Bestellung bei uns bestätigt hat, sind wahrscheinlich die beiden oberen Antworten der Grund dafür, dass Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie nicht auf eine von uns bestätigte Seite weitergeleitet wurden, um die Bestellung zu erhalten, ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen und Sie müssen erneut bestellen.
Wir können Ihnen dabei helfen:
i) Wir können Ihnen die Bestellbestätigung erneut zusenden, jedoch leider nur an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail. E-Mail kann nicht geändert werden.
ii) Wenn Sie Zweifel haben, ob der Auftrag ausgeführt wurde, können wir dies für Sie prüfen. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail aus derselben E-Mail, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.