Nützliche Influencer-Informationen
Wir freuen uns sehr, dass Sie entweder ein Botschafter für uns sind oder erwägen, einer zu werden! Auf dieser Seite haben wir versucht, nützliche Informationen zu sammeln, damit Sie als unser Botschafter Antworten auf Ihre Fragen finden können. Sie können uns natürlich jederzeit per PM auf Instagram oder im Kundenservice kontaktieren.
1. Was bedeutet es, Botschafter zu sein?
Als Botschafter erhalten Sie zwei optionale Namensaufkleber (mit jeweils 120 Namensschildern). Sie erstellen diese Namensaufkleber selbst auf unserer Website und erhalten von uns einen Rabattcode, damit Sie die Bestellung nicht bezahlen müssen. Wir hoffen, dass Sie mit den Nanvel-Tags so zufrieden sind, dass Sie einige großartige Bilder von ihnen machen und sie in den sozialen Medien teilen.
2. Erhalten Botschafter ihren eigenen Rabattcode?
Ja, zusätzlich zu dem oben genannten Punkt erhalten alle Botschafter ihren eigenen Rabattcode, den Sie Ihren Followern mitteilen können. Als Botschafter erhalten Sie jedes Mal eine Provision, wenn jemand Ihren Rabattcode verwendet (also verbreiten Sie ihn gut!). Der Rabattcode gibt Ihren Followern einen Rabatt, wenn sie auf Merkmini.no einkaufen. Wir haben auch "Give-Aways" -Wettbewerbe in Zusammenarbeit mit einigen Botschaftern sowie verschiedene saisonale Aktivitäten.
3. Zahlung
Als Botschafter erhalten Sie für jede Bestellung bei uns eine Provision, bei der Ihr eindeutiger Rabattcode verwendet wird. Zu Beginn der Zusammenarbeit wird allen Botschaftern ein eindeutiger Rabattcode zugewiesen.
4. Berichterstattung über die Anzahl der Verkäufe
Auf Anfrage melden wir die Anzahl der Verkäufe einmal im Monat mit Ihrem eindeutigen Rabattcode.
5. Rechnungsstellung und Zahlung
Basierend auf dem Bericht, den Sie von uns erhalten, erstellen Sie eine Rechnung, die Sie an uns senden. Die Rechnung muss:
a) Rechnungsnummer und Ausstellungsdatum der Rechnung enthalten
B) Angabe der Parteien.
C) Beschreibung der Dienstleistung.
D) Zeitraum für die Erbringung der Dienstleistung.
E) Vergütung und fällige Zahlung.
F) MwSt.
G) Ihr persönlicher Rabattcode
Lassen Sie es uns wissen und wir senden Ihnen gerne ein Beispiel dafür, wie eine genehmigte Rechnung aussehen sollte. Die Mindestanzahl der generierten Verkäufe pro Rechnung ist auf 20 festgelegt. Nachfolgend finden Sie ein Beispiel dafür, was die Rechnung, die Sie uns senden, enthalten muss. Die Felder, die die Rechnung enthalten muss, sind gelb markiert.
Zahlungen erfolgen viermal im Jahr an folgenden Tagen: 1. Februar, 1. Mai, 1. September und 1. Dezember.
6. Erneutes Posten
Wir können Fotos von Ihnen, die Sie im Zusammenhang mit dem Job als Botschafter für uns erstellt haben, erneut veröffentlichen und anzeigen. In diesem Fall wird Ihr Name oder Konto mit dem Bild kommuniziert.
7. Eigentum an den Bildern
Es ist wichtig, dass Sie als Botschafter Ihre eigenen Fotos verwenden, damit andere die Rechte / das Eigentum an Ihren Fotos nicht beanspruchen können. Wenn wir Ihre Fotos erneut veröffentlichen möchten, gehen wir davon aus, dass Sie als Botschafter die Fotos selbst besitzen.
8. Beschreibung der Zusammenarbeit und der Parteien
Als Botschafter sind Sie entweder eine Privatperson oder ein Unternehmen, das Werbe-, PR- und Verkaufsförderungsarbeiten durchführt, um auf unserer Website Miniaufkleber.de Traffic für / Verkäufe zu generieren. Wir (Miniaufkleber.de) sind eine Website, die Namensschilder an Dritte verkauft. Die obigen Punkte fassen die wichtigsten Richtlinien und Regeln zusammen, die für die Zusammenarbeit gelten.
9. Veränderung
Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, senden Sie eine E-Mail an: kundeservice@merkmini.no
Merkmini.no
Postboks 42 Lilleaker
0216 OSLO