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Wir kennen Namensaufkleber und helfen Ihnen gerne weiter! Sagen Sie uns gerne, ob wir etwas besser machen können. Nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-mail oder kontaktieren Sie uns auf Facebook.
Svartid: Einmal pro Woche (freitags)
Finn svar selv: Scrollen Sie auf der Seite weiter nach unten
Um die besten Namensaufkleber zu einem möglichst günstigen Preis anbieten zu können, ist es uns wichtig, unsere Kosten so gering wie möglich zu halten und einen effizienten Betrieb zu haben. Um so effizient wie möglich zu sein, beantworten wir Kundendienstanfragen einmal pro Woche (freitags). Dies gilt sowohl für E-Mail als auch für Facebook. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange ist, finden Sie in der folgenden Übersicht Antworten und Vorgehensweisen für die meisten Anfragen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Antworten zu verbessern. Daher freuen wir uns sehr über Feedback, wenn Sie der Meinung sind, dass einige der Antworten schlecht oder unklar sind.
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Antworten und vorgehensweisen auf die meisten fragen:
BESTELLBESTÄTIGUNG:
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Siehe Antwort
LIEFERZEIT:
Wurde meine Bestellung versendet? Siehe Antwort
Es ist lange her, wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Siehe Antwort
SCHLECHTER DRUCK:
Die Druckqualität ist schlecht. Siehe Antwort
Der Druck hält dem Waschen nicht stand. Siehe Antwort
Der Druck lässt schnell nach. Siehe Antwort Siehe Antwort
Der Text ist nicht sichtbar. Siehe Antwort
Andere Farben als die von mir bestellte. Siehe Antwort
FÄLLT IN DER WASCHMASCHINE HERUNTER:
Die Namensschilder fallen im Waschbecken ab. Siehe Antwort
Die Namensschilder passen nicht wie versprochen. Siehe Antwort
HABEN KEINE RECHNUNG ERHALTEN:
Ich habe vor einiger Zeit bestellt, aber keine Rechnung erhalten. Siehe Antwort
INFLUENCERE:
Ich bin Influencer und möchte mit Ihnen zusammenarbeiten. Siehe Antwort