Lieferzeit
Auf dieser Seite können Sie sehen, wann Sie mit Ihrer Bestellung rechnen können: Lieferzeit
Weicht er mehr als 4-5 Tage davon ab, liegt möglicherweise ein Problem mit der Lieferung vor. In der Regel stimmt etwas mit der Adresse nicht oder Sie sind nicht als Einwohner registriert. Dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben, liegt wahrscheinlich an normalen kleinen Abweichungen, aber wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen über den angegebenen Zeitraum hinaus erhalten haben, ist es gut, wenn Sie sich erneut an uns wenden.
Häufige Fehlerursachen:
i) Normale kleine Abweichungen bei der Deutsche Post.
ii) Sie sind an eine neue Adresse umgezogen, aber dort nicht wohnhaft gemeldet.
iii) Auch bei der Kennzeichnung Ihres Briefkastens kann es zu Problemen kommen.
iv) In Zeiten mit vielen Sommervertretungen bei der Deutsche Post kann es zu Problemen im Zusammenhang mit den oben genannten Punkten kommen.
v) Der Check-out wurde auf einer alten Adresse gespeichert, die für Sie nicht mehr zutrifft.
Das machen wir für Sie:
i) Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem Versprechen erhalten haben, können wir Ihre Bestellung erneut an eine neue, korrekte Adresse senden