Ich habe falsch bestellt

Leider können wir die von Ihnen erstellten Namensschilder nicht korrigieren, aber wir können Ihre Bestellung stornieren, damit Sie ein neues aufgeben können. Eine Stornierung von Bestellungen ist nur möglich, wenn Sie uns dies unverzüglich (vor Produktion und Versand) mitteilen.

Gehen Sie so vor:

i) Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff: "URGENT - wird storniert".

ii) In der E-Mail beschreiben Sie kurz, warum Sie die Bestellung stornieren möchten und geben Ihre Bestellnummer an

Das machen wir für Sie:

i) Wir stoppen und stornieren Ihre Bestellung, damit Sie nicht bezahlen müssen.

ii) Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, können Sie damit rechnen, dass das Geld innerhalb von 2-5 Tagen nach Bestätigung der Stornierung auf Ihrem Konto ist.

iii) Obwohl wir selten antworten (einmal pro Woche) und zu spät bestätigen, können Sie sicher sein, dass wir die Stornierung für Sie beheben.

Ich habe falsch bestellt